Juché
Strecke 3.4 km
Land / Bundesland Rheinland-Pfalz
Region Naheland
Ort(e) Meisenheim
Pfade / Schmale Wege: 60%
Wegbelag: 60% Naturweg
20% Leicht befestigt
20% Asphalt / Beton
Zertifizierung: 2021
Wandersiegel gültig bis: Oktober 2024


Premium-Spazierwanderweg im Mittelgebirge

Markierung Juché

Juché

» pfadig und erlebnisreich «

Namensgebend ist der Aussichtspunkt oberhalb der schönen Stadt Meisenheim, die im späteren Verlauf noch durchschritten wird. Die Glan und der pfadige Walddurchgang machen den Spazierwanderweg zu einem attraktiven Erlebnis auch an heißen Sommertagen.

Informationen zum Weg

Aktuelle Meldungen zum Weg, beispielsweise zu Umleitungen, Sperrungen etc. sowie weitere detaillierte Informationen wie Wegbeschreibungen und Kartenskizzen finden Sie beim Wegbetreiber.

Bildergalerie

Juché
Juché
Juché
Juché

Route und Höhenprofil

Startpunkt(e)

Anreise mit ÖPNV

Linie 260 Lauterecken – Meisenheim – Bad Sobernheim verkehrt von Mo. – Fr. stündlich, am Samstag und Sonn- und Feiertage mehrmals täglich bitte Fahrplan beachten.

Haltestelle für den Weg: "Meisenheim Bahnhof"

Anreise mit Pkw

Parkplatz An d. Bleiche, 55590 Meisenheim

Gastronomie am Weg

Bierengel

Landhotel am Wasserrad

Gaststätte am Untertor

Meisenheimer Kaffeerösterei

Themen-Cafe`Meisenheim

Meisenheimer Asia

Genussecke

Ansprechpartner

Stadt Meisenheim
VG Nahe Glan
Marktplatz 11
55566 Bad Sobernheim
www.ferienregion-nahe-glan.de

Ihre Meinung interessiert uns!

Schicken Sie uns Anmerkungen und Kritik zu diesem Weg:



 JA, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden, dass die Wegekritik an den Wegbetreiber weitergeleitet wird.

zurück zur Übersicht